Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2010/2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273994/-1/12881934294142/
http://desu.de/nE8HZNc




Von:    Decken-Diebin 27.10.2010 17:31
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, die Anmeldung läuft ja schon! Ich mach natürlich auch wieder mit. <3
Liste kommt gleich.

--

Edit: So, jetzt die Liste. :)

Und zuerst meine Wichtelkinder und Wichtelmamas (irgendwie sind es fast nur Mädchen & Frauen hier, oder irr ich mich da?, sind etwas viele, weil ich so ein 'alter' Hase bin. :'D
*Zettel ewig sucht* ...endlich.

Ich wurde bewichtelt von: LacrimaDraconis 2x, Wieldy 3x, abgemeldet, Glimmer, -Pan, die noch geheime Sommerwichtelmama
Ich habe bewichtelt: Haleine, Wieldy, LacrimaDraconis, CanisSullivan, butterfly81 (hat sich wohl abgemeldet?) KeiraX, Glimmer, shibui, das noch geheime Sommerwichtelkind


Angebote:

- Originale
- Harry Potter
- +Anima

Bei den Angeboten gibt's hier keine Einschränkungen, ich schreibe alles an Genres und Pairings oder nicht-Pairings, was gewünscht wird. :)
(Wenn hier irgendwer +Anima kennt (das wäre unglaublich), ich will unbedingt endlich was dazu schreiben! Oder auch lesen.)


Wünsche:

- Original
Genres: Interessant gestaltetes Alltägliches, kreative Romantik, stilvoller Kitsch, eingeschobener schwarzer, ab und zu perverser Humor, vampirlose(!) Fantasy, bei der die Magier doch noch menschlich aussehen (Steh ich eher drauf.), und passend zur Jahreszeit während dieser Aktion: etwas Winterliches, bitte.
Pairings: Hetero, bitte. Wenn ihr Nebenpairings drin habt, habe ich kein Problem damit, wenn da jemand homosexuell ist, aber ich bin gerade eher auf Hetero fixiert ;D Sie sollten am besten gegensätzlich sein, das gefällt mir sehr. Wenn ihr über die Beziehung direkt schreibt, wären Probleme zu beleuchten sehr interessant. Ohne Pairing ist auch sehr interessant, denn es gibt ja immer noch freundschaftliche oder familiäre Beziehungen.
Charaktere: Alles - Hauptsache, sie haben einen Wiedererkennungswert und sind nicht rundum perfekt.

- Harry Potter
Genres: Romantik und Kitsch (bitte kreativ und stilvoll, nichts Übertriebenes), Drama/Spannung ist auch sehr wichtig, Humor nicht zu vergessen. Etwas Winterliches passend zur Aktion wäre schön.
Pairings: Severus Snape x Hermine Granger (Realistisch, bitte.)
(Anmerkung: Ich bin die deutschen Begriffe gewohnt und würde sie auch gerne lesen.)

- +Anima
Genre: Romantik! Richtig schön weihnachtliche/winterliche Romantik.
Pairings: Husky x Nana


So, fertig.
Liebe Grüße, die Hina :)
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
Zuletzt geändert: 27.10.2010 18:29:45

Zurück zum Thread