Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprodukte und Urheberrecht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271300/-1/12837665375116/
http://desu.de/aNQZecn




Von:    Chiko-chan 06.09.2010 11:51
Betreff: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprod... [Antworten]
Avatar
 
Mmh...klingt nach einer interessanten Diskussion.
oo
Vielleicht denk ich dran und schau mal vorbei.

Die Szene baut sich ja nun mal auf FanKultur auf.
Sicherlich spielt bei der Urheberrechtsverletzung vor allem auf der finanzielle Aspekt eine Rolle. In wie fern macht man damit Gewinn oder macht es nur für sich selbst.

Würde mich schon interessieren, wie stark dort die Meinung auseinander gehen, denn das werden sie. Man schaue sich nur FanSubs an oder Doujinshis. Wohl der großte Bereich der Urheberrechtsverletzung.

Also wenn ichs einplanen kann und auch nicht grade vergesse, werd ich vorbeischauen. oo
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread