Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836089148249/
http://desu.de/uQdVqWa




Von:   abgemeldet 04.09.2010 16:10
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
> Auf der LBM versucht man es halt den Cosplayern Recht zu machen, aber das werden sie sich für nächstes Jahr auch zweimal überlegen nach dem Chaos dieses Jahr. Die FBM besinnt sich halt auf ihren eigentlichen Zweck, nämlich eine "Buch"messe und keine "Cosplay"messe zu sein.

soweit ich mich erinnern kann, gab es früher sogar eine showgruppe auf der fbm...schade das es nicht mehr so ist^^
ich versteh das es ne buchmesse ist^^'
aber ich finde dann das DCM finale dort ein wenig fehl am platz...grade weil die FBM immer weniger für cosplayer anbietet...

ich war zwar dieses jahr auf der LBM aber vom chaos habe ich garnichts mitbekommen...??
was war denn los?


dazu muss ich aber auch mal sagen das die LBM an uns cosplayern einfach mal verdammt viel kohle verdient xD
die ganzen stände dort müssen alle standgebühren zahlen (ohne uns wären die manga stände alle weg)
cosplayer mahcen inzwischen einen so großen Besucheranteil aus das dadurch auch ne menge an Eintritt reinkommt...
und der ein oder andere kauft sich dort auch essen und getränke :3

das das CC dieses jahr zu war fand ich blöd, weil dadurch hatten wir nur diese mini Bühne....einfach furchtbar! für cosplay WB is das ja ok, aber sowas geht einfach nicht für ne Showgruppe...ich war sehr überrascht das TNS aufgetreten sind...das nenn ich Mut bei der Bühne ô__ô
den auftritt haben sie echt gut gemeistert, trotz schlechter vorraussetzungen
Zuletzt geändert: 04.09.2010 16:20:10

Zurück zum Thread