Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12836221293521/
http://desu.de/Pvm_nPY




Von:    Jim 04.09.2010 19:48
Betreff: Saber Rider and the Star Sherifs Videosp... [Antworten]
Avatar
 
>Da drängt sich mir doch spontan die Frage auf warum du diese News nicht auch dem Animexx gemeldet hast?

Vielleicht weil ich davon ausgehe das etwas keine News mehr ist, wenn es von irgendwelchen Usern bereits im Forum gepostet wird (und auf anderen Seiten schon zwei Tage vorher)? Vielleicht weil ich mich nicht in der Pflicht sehe hier News zu posten? Vielleicht weil ich einfach nicht dran gedacht habe es einzureichen?

Welcher Grund es auch immer sein mag, ich gehe dennoch befriedigt mit dem Wissen in den Abend, dass es Leute gibt die mir hier tatsächlich vorschreiben was ich zu posten habe und was nicht - und das du keine von ihnen bist.
Am 04.09.2010 geändert von Jim. Grund:

Zurück zum Thread