Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Copyright Allianz gegründet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270929/-1/12834201854825/
http://desu.de/sxIT7l6




Von:    KenHopkins 02.09.2010 11:47
Betreff: Anime Copyright Allianz gegründet [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dass der Umsatz durch DVD Verkäufe immens abnehmen würde in Europa, hätten wir keine Fansubs, denn nur durch diese hat man bisher die Möglichkeit eine Serie kennenzulernen.
> Berichte in Zeitschriften bewegen nur sehr wenige Menschen dazu etwas zu kaufen.


Da schließ ich mich zest fast komplett an.

Serien müssen auch in guter TV Qualität umgesetzt werden.
Und weiter müssten sie wieder den weg ins Fernsehen finden!!!
Denkt mal an den NGE Boom. Da hatte VOX auch mit schuld dran und diese DVD´s werden dann auch gekauft!!!

Denn aktuell ist es leider so, das man fast nur überteuerten Ramsch bekommt. Weshalt auch ich schon seit Ewigkeiten keine neuen Animes oder Mangas gekauft habe, ohne das ich sie mir hierbei nun Downloaden würde.
Sprich man verliert dank des Gebotenen langsam den Anschluss. :(



Zurück zum Thread