Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: „Ponyo“-Premiere auf der Connichi 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270864/-1/12834335945902/
http://desu.de/CjPm9eV




Von:    -E-Chan- 02.09.2010 15:25
Betreff: „Ponyo“-Premiere auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Und wieder nur Gemecker...
Man sollte demnächst den Besuchern Schweinefutter zum Fraß vorwerfen, ist ja schließlich das Günstigste...

Mal ehrlich Leute, ich habe manchmal das Gefühl, einige leben aufm Mond.

Jetzt kommt ein Ghibli!! Film als Vorpremiere zur Nichi, und nur Gejammer...

Natürlich wäre es super gewesen, wenn es im Hauptsaal gekommen wäre, und natürlich wäre es auch toll gewesen, wenn es kostenlos wäre..aber mal ehrlich, sollen die Nichi Tickets wieder erhöht werden,damit das alles bezahlbar wäre?

Freut euch doch verdammt nochmal einfach, dass es gezeigt wird als VORPREMIERE, und zwar in einem Kino, dass nicht sehr weit von der Halle weg ist und auch für einen humanen Preis (im Kinopolis kostet das Ganze zwei-vier Euro mehr!!!).

Demnächst wird die Connichi einfach sagen: leckt uns, keinem kann mans Recht machen, wir zeigen nichts mehr, dann werden die Publisher sagen, leckt uns, denen ist alles zu teuer, wir kommen nicht mehr..etc.pp.

(ich nehme nun die Leute aus, die das aus Zeitgründen nicht unter den Hut bekommen, wegen anderem Programm...das ist ein absolut klares Argument)!


Love is only a feeling....

Zurück zum Thread