Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12815644534566/
http://desu.de/hKXgV0K




Von:   abgemeldet 12.08.2010 00:17
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Ach ihr meint, weil sie's versuchen auf deutsch zu synchen? Also da hau ich den Hut drauf, das wird nix werden, sie sollen's bitte in der Originalsprache lassen mit englischen Subs (ich weiß, das Original gibt's auf der DVD ja eh ^^')
Erstens kommen die Charas nie so rüber, wie sie im Original sind und die Besetzung ist meist...joah ihr kennt es doch selbst!

Kuroshitsuji kann ich mir auf englisch noch eher vorstellen, weil's ja wenigstens vom Ambiente her passt!
Ich kann mir keinen einzigen Anime auf deutsch ansehen, ich krieg dabei nen Ausschlag!

Die die wirklich super besetzt waren, sind einst die Alt-anime gwesen, da hatte ich das Gefühl sie haben sich wirklich damit auseinandergesetzt!
Ich kann mir vorstellen dass synchen nicht einfach ist, aber man sollt sich echt überlegen, welche Stimme ich für welchen Chara einsetze!

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin ein gebranntes Kind, deutsch ist ne undankbare Sprache und so denk ich, dass Kuroshitsuji auch nicht besonders herausragend sein wird (genau wie bei FMA, Kizuna usw.) Seiyuus verleihen den Charas das gewisse Etwas, das wir so lieben ^^
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden
[Zitat: Teufel/ "Im Auftrag des Teufels"]

Zurück zum Thread