Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268215/-1/12804319107153/
http://desu.de/y4d9s5W




Von:    Majinchris 29.07.2010 21:38
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Es entstehen also zwei Spiele? o___O Also wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre ich auch nur für Namco, weil A) bevorzuge ich Tekken mehr als ST und B) diese Herstellern sehr gute Spiele rausbringen, schon allein wegen der Qualität in den Games. Bei Capcom bin ich da auch immer sehr skeptisch ^^" Da gebe ich Kami recht, was die Entwicklung von SF angehen.Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, was nun ein grossartiger Unterschied zwischen den beiden Versionen wäre? o__O

Dennoch freue ich mich so sehr darauf, dass meine Vorstellung und Wunsch wahr wird *____* Schon immer wollte ich ein Crossover Game von den beiden mal sehen x3 Der Trailer ist schon mal echt cool. Höhö! Was mich natürlich mehr antörnte war Kazuyas Auftritt >//3 *hust*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:43:19

Zurück zum Thread