Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsch Japanischer Youth Summit in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267755/-1/12799571626597/
http://desu.de/qQn8stH




Von:    Maachaouji 24.07.2010 09:41
Betreff: Deutsch Japanischer Youth Summit in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> @ Masahime:
> Weisst du, ob alle Teilnehmer bereits einen Homestay-Platz haben? Wie viele leute kommen denn rüber? öö

Den letzten Stand, den ich mitbekommen habe, waren 24 Japaner, wovon aber nur 4 Praktikum machen und die hatten auch schon was, denke ich. ö.ö
Die Sache ist auch, man muss am besten direkt Praktikum UND Homestay-Platz anbieten können, weil das hin und her gefahre sonst zu umständlich werden kann~ xX
(Wir haben in der Orga aber ein Praktikum und Homestay-Team, die wissen besser bescheid. @@)
I am just a Wonderholic。 「。。。いつも夢に見た」★


Zurück zum Thread