Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Visual Kei Compilation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267008/-1/12792181787517/
http://desu.de/3qQLz6C




Von:    Kukki 15.07.2010 20:28
Betreff: Deutsche Visual Kei Compilation [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage?
WARUM sind so viele der Meinung, dass nur die Japaner Visual Kei tragen und dementsprechende Musik machen sollen?
Was ist so schlimm an deutschen VK Bands?
Ich wette, wenn einige von euch ein japanisches Lied einer deutschen Band hören würden und nicht wüssten, dass die Band deutsch ist, dann würden diese total drauf stehen. Aber sobald dann rauskommt, dass es ja gar nicht soooo japanisch ist wie gedacht, hat man es ja nieeee gemocht und wusste ja von Anfang an Bescheid ô_O
Kindergarten...
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!


Zurück zum Thread