Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266021/-1/12780795100324/
http://desu.de/ccldnpU




Von:    Himmelrot 02.07.2010 16:14
Betreff: Neu bei Animexx: animeXXenger und Sidebar [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Mir gefällt es bisher recht gut. Sowohl Sidebar, als auch der Messenger. Gerade den Messenger finde ich toll. Kommuniziere sonst recht häufig per ENS, was manchmal schon etwas umständlich wird.

Fände es ja gut, wenn man auch eine Liste abonierter Threads hätte, nach dem Prinzip, wie es auch mit den Zirkeln funktioniert.
Ansonsten..., naja Hab es eben erst eingeschaltet, werde eventuelle Macken, also noch selber entdecken :-)

Im großen und ganzen, sage ich Dankeschön, für mich sind die Erneuerungen super :D Hoffe, den animeXXenger demnächst mal praktisch anwenden zu können :-)


edit: Hm, wenn ich mich beim Messenger per Adium einloggen möchte, kommt eine Fehlermeldung (SASL-Authentifizierung fehlgeschlagen). Was bedeutet das? Benutze Jabber sonst nicht, hab also keine Ahnung davon. Beim Googlen ist erstmal viel (für mich) unverständliches Computer-Bla herausgekommen.
Elle est retrouvée.
Quoi ? - L'Éternité.
C'est la mer allée
Avec le soleil.
(Arthur Rimbaud, aus "L'Èternité")
Zuletzt geändert: 02.07.2010 19:14:19

Zurück zum Thread