Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Movies auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262414/-1/12743598779252/
http://desu.de/RYf6r_1




Von:    -Izumi- 20.05.2010 14:55
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die deutsche Synchro auch besser, einmal von den falschen Wortaussprachen und den teilweise idiotischen Dialogen (für die die Sprecher nichts können) abgesehen.
Erstens verstehe ich die auch, zweitens klingen die Stimmen nicht alle gleich (da ist im japanischen irgendwie kein einziger Sprecher mit Wiederekennungswert) und die Emotionsausbrüche sind nicht so übertrieben. Als ich mir die Serie auf japanisch ansah, war ich echt geschockt... war ja beinahe peinlich, wie übertrieben die das dargestellt haben. War mir zu unrealistisch.
Na ja, aber die DVDs werde ich mir wohl trotzdem nicht kaufen... so ohne DVD-Player...
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?

Zurück zum Thread