Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Animes bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261747/-1/12736616051523/
http://desu.de/oX81dGS




Von:    Hotaru2 12.05.2010 12:59
Betreff: Neue Animes bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Im Herbst 2010 folgt Professor Layton and the Eternal Diva, der im Dezember 2008 seine Premiere in Japan feierte. Der Anime soll sowohl als Blu-ray-Disc, als auch auf DVD erscheinen.
Yay! *konfetti werf* Endlich mal wieder ein Anime-Film, auf dessen DVD-Veröffentlichung ich mich freuen werde! Und den ich mir tatsächlich auch auf DVD kaufen möchte... ~^__^~

Die genaue Ausstattung der drei Medien ist allerdings noch nicht bekannt.
Naja, ich würde mir zumindest die verschiedenen Layton-Trailer, eine Bilder-Galerie und vielleicht ein Interview mit dem Regisseur und/oder dem (Spiele-)Entwickler wünschen. Ein schönes Booklet wäre auch nett...

Einziger Wermutstropfen: diese fürchterlichen, ätzgroßen FSK_Aufkleber...

Zurück zum Thread