Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note Realfilme auf Deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260892/-1/12726170484606/
http://desu.de/guTLvv5




Von:    Bramblerose 30.04.2010 10:47
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
mir ist die sprache des films sowas von scheiß egal xD' ich fand die filme super und werde sie mir kaufen! punkt.

und was die synchro angeht....nun ja, ich denke das alle losheulen hat einen sehr einfachen verständlichen grund^^' die meisten deutsch animeserien der letzten zeit haben einfach enttäuscht und das schlimmste: die produzenten lernen nicht daraus und machen fröhlich weiter anstelle dass sie mal etwas nachdenken... deswegen gehe ich auch stets erstmal mit misstrauen an eine serie ran, wenn es heißt: neulich erschienen und auf deutsch.
ich persönlich kenne die death note synchro noch nicht, aber nichts kann schlimmer sein als naruto auf deutsch, folglich geh ich erstmal positiv an die sache ran und mache mir später ein urteil ^^
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire



Zurück zum Thread