Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update]Japan Anime Live


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260748/-1/12723762491632/
http://desu.de/1HWVN-H




Von:    Gamilia 27.04.2010 15:52
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Irre. Ich habe soetwas mal in Japan miterlebt, ein sogenanntes Anime Live. Ich kann es nur mehr als empfehlen! Und der kostenpunkt 60 EURO, dafür als viel zu betiteln, naja.

Punkt eins: müssen einfliegen die leute
Punkt zwei: das ist KEIN theater, KEIN konzert, KEIN Kino, sondern ALLES zusammen.
Punkt drei: einfach schon alleine aus dem grund, das man sich rein setz und wirklich das gefühl von japanischer kultur erleben darf, definitiv nicht teuer! kann ja mal einer dafür nach jaan selbst fliegen ;)

ich persönlich kann es nur empfehlen und habe auch bereits 2 karten vor bestellt.
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Zurück zum Thread