Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OLIVIA-Programm auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260365/-1/12788680347015/
http://desu.de/60YvAxz




Von:    Nienchen 11.07.2010 19:07
Betreff: Olivia auf der Connichi - Voting [Antworten]
Avatar
 
> passt zwar nur indirekt zum Thema aber ich will mal keinen neuen Thread dafür aufmachen.
>
> Auf der Connichi-Website ist ja ne Umfrage, welche Songs man von Olivia hören möchte.
> Nur funktioniert die Umfrage irgendwie nicht.. Habs schon mit IE und Firefox probiert, meistens spuckt es einfach folgende meldung aus:
> Votings
> Bei Deiner Anmeldung sind Fehler aufgetreten:
> Bitte versuche es noch einmal.
>
> Hat noch jemand das Problem? Oder funktioniert das Voting ansonsten? :<

Lässt du Cookies zu?
Denn die Umfrage funktioniert, das besagen nämlich die bisherigen Votings. :)
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.

Zurück zum Thread