Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OLIVIA-Programm auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260365/-1/12719324756027/
http://desu.de/hAdzEPM




Von:    Neeba 22.04.2010 12:37
Betreff: OLIVIA-Programm auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Da hatte ich letztes Jahr echt schiss, das die mich rausholen, obwohl ich unschuldig war. Der Typ neben mir die ganze Zeit gefilmt und man hat schon gemerkt, wie die Helfer unruhig wurden, dann ging es schlag auf schlag mit rumzeigen von den oberen Rängen und rausholen. Naja, ich konnt Back-On weiter zusehen und er wurde verwiesen xD
Aber scheint echt ab jetzt Trend zu werden -.- Haiko Momoi war da nicht so...
Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd!

Zurück zum Thread