Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260314/-1/12766801897141/
http://desu.de/wObkkrJ




Von:    Babel-2 16.06.2010 11:30
Betreff: [Update] NARUTO Shippuden: Ultimate Ninj... [Antworten]
Avatar
 
> NAMCO BANDAI gab bekannt, dass in dem Spiel ein ganz besonderer Charakter auftauchen wird: Lars Alexandersson aus "TEKKEN 6". Auftreten wird Lars in seinem TEKKEN 6-Kostüm, das dem Design des Naruto-Erfinders Masashi Kishimoto entstammt.

Dieses Gast-Charakter Verwursten habe ich noch nie verstanden. Bei Smash Brothers wars ja noch ganz lustig, da eh alles zusammengewürfelt wurde und es daher zum Thema passte, und die Charaktere eh alle von Nintendo waren. Mein Verständnis endete mit Spawn und Darth Vader bei Soulcalibur...
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Zurück zum Thread