Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der ersten DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259675/-1/12711022607553/
http://desu.de/5GKVvbB




Von:    Angel 12.04.2010 22:02
Betreff: Gewinner der ersten DCM-Vorentscheidung [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich DyingPony nur anschließen.

Als Zuschauer erwarte ich mir schon immer neue Cosplays, die noch nicht teilgenommen haben. Genauso wie ich im Finale ein anderes Cos erwarte als im Vorentscheid. (Das hat mich auch letztes Jahr im Finale gestört) Den Kandidaten die diese Möglichkeit ausnutzen nehm ich's nicht übel, ist ja schließlich erlaubt und immerhin hat man ja schonmal Kritik von der Jury gekriegt und weiß was man verbessern muss ;) Also eigentlich schon schlau es so zu machen. Aber ich würde mir erhoffen das sich da in den Regeln was tut für nächstes Jahr.
~ For the revolution of the world ~

Zurück zum Thread