Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12640649154006/
http://desu.de/YE2DDK2




Von:    Azamir 21.01.2010 10:16
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
januar ist AUCH der monat, wo man gerade seine weihnachtsgeschenke bekommen hat, und wer danach kein geld hat, hats wahrscheinlich nie. wer sein weihnachtsgeld in seine steuerschulden reinbuttern muss, hat imho was FALSCH gemacht.

die einzige "lösung" dafür wäre eine verschiebung des verkaufsstarts auf einen späteren monat, und auch da würde es irgendwie irgendwem nicht passen.

Es ist jetzt schon seit mehreren Jahren bekannt, dass die Connichi immer schneller ausverkauft ist. Wer ganz ganz dringend unbedingt hin will, muss halt schauen, dass er direkt nach der Connichi des einen Jahres schon sein Geld für die Connichi des Folgejahres beiseite legt und das dann halt gleich bucht. Wer erst wartet, bis es vielleicht finanziell besser ausschaut im Geldbeutel, oder ob man da tatsächlich urlaub bekommt, der geht halt das Risiko ein, kein Ticket zu bekommen. da die Tickets nicht personengebeunden sind können sie ohne größere Probleme weiterverkauft werden, weswegen ich nur sagen kann: leute, kauft euch lieber zu früh n Ticket als hinterher keins zu haben.

Und ganz dreist gesagt: Die Gewinnmarge, die man mit nem Ticket machen kann, wenn eine Veranstaltung ausverkauft ist, ist enorm. Wer hinterher feststellt, dass er nicht kommen kann, findet immer willige Käufer, die auch einen ganzen Batzen mehr hinlegen, als den Originalpreis. von daher denke ich mir immer, dass es für den Käufer eigentlich 0 Risiko enthält, gleich ein Ticket zu bestellen :D

*helferanmeldung streichelt* mal schauen, ob ich kommen kann... oder ob mein auslandssemester mir meine lieblingscon versaut u.u

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Zurück zum Thread