Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249109/-1/12628868164126/
http://desu.de/bUMj0Sz




Von:    Kaoruyagi 07.01.2010 18:56
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>
> > OMG, da sag ich selbst schuld, wenn man eine zugkarte im normalen presi 1 tag vor abfahrt kauft XDDD obwohl man 1 jahr vorher weiß wann man fährt, da kann man auch mein 1 monat früher oder 2 wochen früher die zugkarte kaufen für 58€ XDDDD
>
> Auch wenns jetzt Off Topic wird: Es gibt tatsächlich Leute, die nicht ein Jahr vorher wissen, dass sie an dem und dem Tag da und da hinwollen. Es gibt auch Kurzentschlossene (kommt vor BOAH!) und wenn du dich ne Woche vor Abfahrt entscheidest, irgendwohin zu fahren, kriegst du im Leben kein 29 Euro Ticket mehr, egal, ob du Nachmittags um drei oder nachts um halb zwei losfährst. Ganz davon abgesehen, wusste ich, dass ich mit dem Auto fahren kann, wenn das Auto nun aber kaputt gegangen _wäre_ und wir auf Zug hätten umsteigen müssen, hätte uns das das dreifache gekostet. Soll ich mir deswegen vorher noch ein Sparticket kaufen um doppelt und dreifach abgesichert zu sein?
>
> Back to Topic: Karte ist bezahlt, Hotel ist gebucht. Nichi kann kommen.

dazu kann ich nur sagen: pech gehabt öÖ ganz einfach, ich rede ja nicht vom 1 tag vorher, da isses klar das nix da ist XDD ich rede von welchen die sich jetzt schon bescheren anstatt mal zu schauen ^^;

LBM: da verlasse ich mich immer auf das lidl ticket XDD oder tchibo, wenn die sowas anbieten, das ist meistens um die zeit zur LBM und man kann für 58€ ( oder jetzt 66€ wegen der fahrt nach österreich) da muss man zwar schon donnerstag abend fahren, aber das juckt mich wenig :D man kann damit ja auch fahren wann man will und egal welcher zug XDD leider kann man sich nie 100% drauf verlassen das sie das jedes jahr machen, aber bis jetzt war das 3-4 mal so? öÖ und so schnell sind die dinger auch nicht weg öö
vorallem, wenn man nimmer hin fahren will, kann man das sehr gut bei ebay verkaufen XD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)
Zuletzt geändert: 07.01.2010 19:28:58

Zurück zum Thread