Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connichi mit "GOTHIKA" als Live Act


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240561/-1/12517048634877/
http://desu.de/F5R_Zfk




Von:    Elly-san 31.08.2009 09:50
Betreff: J-Rock & Visual Kei Night auf der Connic... [Antworten]
Avatar
 
> Was das mit der Entscheidungsfindung angeht, ist natürlich richtig. Ebenso, dass man die Karten nicht für die japanischen Musik-Acts kauft, weils eben meist erst spät auch sicher ist. Aber: So Programmpunkte wie Workshops oder die Showgruppen kann man definitiv öfter erleben, entweder auf verschiedenen Cons oder jedes Jahr wieder, da sind die Gelegenheiten eben häufiger.

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß wir als Orga öfters gar keinen Einfluss darauf haben, wann die Bands auftreten, weil uns entweder Manager, Sponsoren und/ oder Plattenfirmen vorgeben, wann die Bands auftreten sollen?
Immerhin sind wir bemüht, daß die Konzert nicht gleichzeitg stattfinden zu lassen und ja, es fahren entsprechend Shuttelbusse. Aber danke, daß ihr uns trotzdem noch einen Strick daraus drehen wollt, daß wir ein vielfältiges Programm bieten ...

Habt Acht um Mitternacht!
Zuletzt geändert: 31.08.2009 14:30:53

Zurück zum Thread