Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239153/-1/12496649614187/
http://desu.de/70t7kwu




Von:    Yuri-Katsuki 07.08.2009 19:16
Betreff: Blue Dragon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5Ds au... [Antworten]
Avatar
 
Ich guck zwar kein RTL2 mehr aber trotzdem bin ich erstmal dafür das RTL2 angefangene sendungen auch zu ende ausstrahlen sollte. Es gibt genug Serien die mittendrinn unterbrochen worden sind und nie zu ende geführt wurden.
zB: Ranma 1/2, Inuyasha, Pretty Cure, Conan, One Piece usw. Da finde ich es devinitiv schwachsinnig neue Serien rein zu holen wenn die ebenfalls nie zu ende ausgestrahlt werden.
Naruto sollten sie entweder ganz weg lassen oder eben wirklich einen späteren sendeplatz finden.
Zumal bei Naruto sicher etliche Folgen ganz weg gelassen werden, ich vermute ja die mit Hidan.
Man sollte froh sein das wir überhaupt die Chance haben so etwas zu sehen, ja klar, aber dann auch bitte nicht völlig sinnfrei und verschnitten oder?
Wenn Naruto schon eine altersbegrenzug hat (vor allem die Shippuuden folgen) dann ist es schwachsinnig eine serie so zu schneiden das sie selbst 6 Jährige gucken können. Ich mein, dann können sie gleich anfangen Horrorfilme ab 18 für 12 Jährige zurecht zu schnibbeln *schulter zuck*
What you want to forget, the pure white agony
"Believe", you tell yourself
The wounds do not heal.
Dance, dance, sleep and dance. The tears do not stop...


Zurück zum Thread