Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ChisaiiCon 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238453/-1/12778427593372/
http://desu.de/yOWyKwu




Von:    NewAgeWarrior 29.06.2010 22:23
Betreff: Fußball im Anime Kino!? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man das nicht auf der Chisaii Con zeigt, kann es gut sein,
dass SEHR viele vor 4 schon abziehen und möglicherweise auch nicht wieder kommen...
> und das wäre ja irgendwie ziemlich schade ^_^

Bei der Arbeit die wir uns mit der Con gemacht haben fände ich das persönlich ein bisserl traurig wenn die Con so wenig wert sein sollte gegen die WM für einige, ganz ehrlich. Sorry aber das ist meine ehrliche "persönliche Meinung", nicht die eines anderen oder so..

Natürlich steht es jedem frei die Con zu besuchen und zu verlassen wann immer es ihm beliebt ohne Frage, aber das wäre echt ein bisschen schade.

Es wird sich fast nur noch darum gesorgt ob Fussball gezeigt wird, finde ich persönlich nicht sooo doll.

Nicht das ich es nicht verstehen kann und ich will wie gesagt "keinem" seine WM-Begeisterung madig machen auf keinen Fall, da soll sich keiner wegen schlecht fühlen, ehrlich.

Immerhin haben wir das ja nun nicht mit Absicht so gelegt den Termin^^.

Es gibt viele Möglichkeiten das zu sehen DVB-T am Schleppi, InternetStream, die klasse Kneipe mit Garten und WM-Live Streaming direkt auf der anderen Seite der Hauptsraße keine 250m vom Saselhaus entfernt... .

Wir versuchen echt unsere Möglichstes aber bitte setzt uns da jetzt nicht unter Druck mit das ist echt blöde.

Desweiteren kann ich nicht unser Programm nicht als weniger wichtig einstufen und es verschieben, das wäre denen gegenüber die die WM nicht sehen wollen auch sehr unfair, hat da mal jemand drüber nachgedacht?


Wie gesagt es ist ein Fernseher geplant, wir tun was wir können.
Wir werden auch keinen Aufhängen der sich das Spiel nicht auf der Con anguckt also dafür rausgeht, warum auch? Auch ist dieser Beitrag nicht als persönlicher Angrif fzu verstehen. Aber das wir dann Leute die sich dann am Alkohol laben nicht wieder einlassen können sollte klar sein. Ein zwei Bierchen ist ja ok, aber ihr versteht was ich meine.

Es sollte auch auf jeden Fall machbar sein die Tore kurz durchzusagen denke ich.




----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------

Besucht uns auch auf der ChisaiiCon 03-04.Juli 2010 -> www.chisaiicon.de <-
Zuletzt geändert: 30.06.2010 02:00:34

Zurück zum Thread