Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Cosplaymeisterschaft: Weitere Qualifikanten stehen fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233406/-1/12433422338795/
http://desu.de/y8B4529




Von:    Necoras 26.05.2009 14:58
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft: Weitere Q... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke aber schon das jedes einzelne Jurymitglied so fähig ist, dass selbst wenn die Zusammensetzung der Jury immer anders ist ein recht klares und vergleichbares Ergebniss gefunden werden kann.
Zumal ja auch viele Jurymitglieder an mehreren Vorentscheiden als solche da sind, oder sie schon, ein, zwei Jährchen erfahrung mit dem Jurydasein haben ^___^

Und wenn das jetzt so klingt als wolle ich der Jury schmeicheln, wo doch am Sa der für mich relevante Vorentscheid ist, dann ist das nicht meine Intention >.<
Ich wollte nur sagen dass ich persönlich immer aus den Ratschlägen die ich während der DCM bekommen habe lernen konnte.
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war

Zurück zum Thread