Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231388/-1/12415590330747/
http://desu.de/ADw28EC




Von:    Mango 05.05.2009 23:32
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe nur es werden diese Jahr ein Paar Leute mehr verstehen das es sich beim Japantag um eine KULTURVERANSTALTUNG handelt und nicht um eine Convention
>
> Ich geh schon seid vielen Jahren zum J-Day und Früher wo noch kein einziger Cospalyer zu sehen war war der Tag irgendwie schöner, Meine Meinung
>

sprichst mir aus der seele xD
ich hab nichts gegen cosplayer, aber es war niemals eine convention oder jemals die idee daraus sowas zu machen. :3
seit das so ein großer "boom" geworden ist,geh ich da nur noch mit halb zu viel freude hin. :)
aber die anderen haben spaß..das is die hauptsache xD



Zurück zum Thread