Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230687/-1/12405202475047/
http://desu.de/p9qJHiC




Von:    kareki 23.04.2009 23:12
Betreff: Dir en grey auf Europa-Tour [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal hab ich nicht gesagt das Dir en grey da irgendwas damit zu tun hat wie die Termine fallen, also hör auf dich angegriffen zu fühlen! Und glaub mir, DICH hat auch keiner persönlich zu irgendwas geladen und auf so Leute wie dich kann ich ganz gut verzichten!Es ist nunmal für Leute mit einem Realen Leben schon etwas schwierig mitten in der Woche irgendwohin zu fahren ohne Probleme mit Arbeit, Schule oder Uni zu kriegen. Abgesehen davon das es unter der Woche verdammt teuer werden kann überhaupt irgendwo hin zu kommen...

Wie ZUM TEUFEL kommst du auf die bescheuerte Idee (!), dass Leute mit "realem Leben" (BITTE, hört auf dieses Schein-Argument 'real life' ständig und überall zu benutzen!) damit ein Problem haben - was sollen denn Menschen tun, die beispielsweise in der Gastronomie arbeiten und somit auch am Wochenende arbeiten?
Warum gehst du davon aus, dass die gesamte Menschheit unter der Woche keine Zeit hat?

Hast du dir die Tournee angesehen? Wenn sie überall nur am Wochenende spielen sollen, müssten sie eine Menge Zeit hier verbringen. Zeit ist Geld in diesem Geschäft, Kunst hin oder her. Es ist einfach nicht realisierbar!


> Wie gesagt es gibt Leute die die Musik anders sehen und denen Dir en grey vielleicht nicht soo viel Wert ist, dafür auf was anderes zu verzichten. Und glaub mir, Dir en grey sind die allerletzten die mit kriegen welche Leute zu ihrem Konzert kommen und dafür die Goldene Hochzeit ihrer Großeltern schmeißen oder "nur" kommen, weils grad um die Ecke ist.

Das kannst du nicht beurteilen.
Aber wozu sich aufregen, wenns einem ohnehin nicht genug bedeutet auf anderes zu verzichten!

Bleibe doch einfach sang- und klanglos fern, lege deinen Benutzernamen ab und denke nach, bevor du so etwas verfasst!


> Und du hast wohl Ahnung von dem Business in Österrreich oder sonst wo?

Hat sie.


>Und was meinst was sich hier in Deutschland aufgeregt wurde, weil Dir en grey noch NIE hier war sondern immer nur in Asien? Aber klar unter den Leuten warst du ja nicht....

Ich war aber zu dieser Zeit hier und ich weiß nicht, welche Leute du meinst, die gab es meiner Meinung nach nämlich nicht! Es war undenkbar, es war unrealistisch, es war so weit entfernt, dass sich da niemand (Ausnahmen bestätigen die Regel) aufgeregt hat; teilweise hat man das nicht einmal zu hoffen gewagt!


> Und warum nicht? Es gibt Leute die haben nicht soviel Geld unter der Woche zu fahren und andere verpflichtungen die sie eventuell einhalten müssen! Wuie gesagt es gibt Leute mit nem normalen Leben und verhalten zu solchen Sachen.

Sie sind drei Wochen unterwegs. Da wird sich doch IRGENDEINE Möglichkeit finden. Wo ein Wille, da ein Weg!

Aber nein, da wird sich darüber aufgeregt, dass sie nicht im eigenen Vorgarten spielen!


> Ja und DU weißt nbatürlich was am besten für diese Band ist!!

Wo wurde das behauptet?
Stell dir vor, es soll Menschen geben, die auf das hören, was die einzelenen Mitglieder sagen. Weil es für sie ebenso richtig ist. Deren Wünsche zu missachten, zeugt nicht gerade von Respekt. Aber sie schön ankreischen, das muss toll sein. (Wenn selbst Kaoru sagt, er will nicht als Idol gesehen werden!)


>So was regt mich auf! Andere zeigen die Bewunderung durch "auf sich wirken lassen der Musik", andere dadurch das die Musik sie zu Tränen rührt und andere müssen kreischen!

Nein, kreischen muss wirklich niemand; das ist ein Beweis für mangelende Selsbtkontrolle und -disziplin, nichts anderes. Und auch niemand, wirklich NIEMAND, muss kreischen aufgrund der MUSIK, die einem soooo gut gefällt, sondern weil die so "geil" sind.
Belüg dich doch nicht selbst!


>Und das nimmt ihnen Dir en grey nicht übel,

Kyo tut es, als Beispiel.


>im Gegenteil, wie sieht denn nen Konzert aus wo keiner mitmacht?

Mitmachen und Kreischen steht für mich schon einmal gar nicht im Zusammenhang.
Und ich bin mir sicher, dass ein einigermaßen kluger Mensch zwischen gelangtweilt Herumstehen und respektvollem Verhalten unterscheiden kann.


>Sagt ja keiner das man nun ausdgerechtnet in Kyos Solo reinkreischen muss!

DAS ist ja wohl selbstverständlich!


>Das das unfein ist wurde oft genug dirkutiert und hat in der Svchweiz damals mit einem "Schnauze halten!" ganz gut für ruhe gesorgt!

LOL. Nicht da, wo ich stand.


>Desweiteren sind Dir en grey schon lang genug dabei und alt genug um mit sowas umzugehen, zumal wenn das auf nem Festival ist, müssen sie sowohl damit als auch mit buh rufen rechnen! Gehört nunmal dazu. Außerdem hast du das "xD" am Ende wohl übersehen was diese Aussage wohl als scherz kennzeichnen sollte.

Ja, drücke dich über eine Ansammlung von Zeichen aus. Scherze verleihen übrigens KEINE Narrenfreiheit.


> >Untersteh dich, bitte!
>
> Und wer bist du, uns etwas vorzuschreiben?!

Wer bist du, um Kyos Wünsche nicht zu respektieren, wenn du IHN sehen willst?

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:18:35

Zurück zum Thread