Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12388531044452/
http://desu.de/dCx0fMM




Von:    Mera1412 04.04.2009 15:53
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 

> aber ich finde dieser lars klingt ein wenig wie Jannik Endemann o.O oder bild ich mir das nur ein?


JA!!! FIND ICH ABSOLUT AUCH.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht , wer dieser jannik endemann ist, aber ich geh stark davon aus, dass du einen Synchronsprecher meinst.
Und irgendeines der Teilnehmer hört sich EXTREMS an wie ein Synchronsprecher, den ich schonmal gehört habe!!!

AGRHS >_>
so ungerecht.
Teilweise haben welche eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsche zeitliche umsetzung. EH? Es geht ums synchronisierin...Lippengleichheit...wieso bekommen welche, die NULL richtig synchronisiert haben, ne chance ó___Ó

Mein Favorit: Dennis und Birte (hab aber für dennis gestimmt)


Zurück zum Thread