Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12374164979300/
http://desu.de/AJlqSxM




Von:   abgemeldet 18.03.2009 23:52
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
>du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das jeder der bei pokito spricht ne schauspielausbildung hat oder?<_<°
>nehmen wir z.B den jungen (name is mr grad entfallen) welcher son-gohan (den kleinen) in DBZ gesprochen hat.

Bei Kindern mag es vielleicht auch ohne großartige Erfahrung gehen, aber dir ist schon klar, dass es mehr als genug Kinder gibt, die bereits schauspielern?
Afaik hat auch Sandro Blümel (Son Gohan) bereits gespielt.


Die erwachsenen Sprecher wie z.B. die von Naruto oder Sasuke sind mit Sicherheit Schauspieler.
Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:53:16

Zurück zum Thread