Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12373690496198/
http://desu.de/kb5wGvb




Von:    Twister 18.03.2009 10:57
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]

Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, um 15.40?
Naruto Shipuuden?

Was müssen die da zensiert haben die ersten Folgen gehen ja noch, aber wenn dann Sasori und Deidara ins Geschehen eingreifen.

Da wird RTL 2 wohl an die Grenzen gehen müssen, sowohl was die Qualität als auch die Quantität der Schnitte angeht.
Diese Serie wird neue Maßstäbe setzen und alles bisherige in den Schatten stellen.
Ich sags hier nochmal gesetzlich ist RTL 2 dazu nicht verpflichtet, das bestimmen die selbst so.
Andere Sender nehmen wir mal ARTE die greifen nicht zu solchen Maßnahmen, da lief neulich etwa Excalibur- Die Arthus Saga um die gleiche Zeit so um 15.00 Uhr.
Da war gar nix geschnitten obwohls da stellenweise doch sehr blutig zur Sache ging.

Beschweren bringt leider kaum etwas, denn auf Nachfrage hat mir RTL 2 folgendes zu verstehen gegeben.


"Wir sehen derzeit keine Veranlassung unsere bisherige Vorgehensweise diesbezüglich zu ändern"

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Zurück zum Thread