Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VAMPS bei Gan-Shin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_224496/-1/12338675365313/
http://desu.de/FauJIre




Von:    LORBEERPRINZ 05.02.2009 22:03
Betreff: VAMPS bei Gan-Shin [Antworten]
Avatar
 

> Na, das muss nicht unbedingt sein. Gan Shin hats auch schon fertig gebracht, ein Album sogar vor dem Japan-release hier zu veröffentlichen. Frag mich jetzt aber nicht, welches das war; da müsste ich erst nachkramen
> Ich denk deshalb auch, dass es das Album sein wird und es is ja auch fürs Frühjahr angekündigt

Tatsächlich? Ich bin erstaunt. (lass mich raten...: Dir en Grey oder Gazette...?)
Naja, in der Regel jucken mich Gan-Shin Releases ohnehin nicht die Bohne, die Jungs sind und bleiben mir einfach zu langsam und für den Preis, den man bei uns inzwischen für ein (neues) Album im Laden bezahlen muss, kann ich's mir meist auch importieren lassen - und ich denke immer noch, dass man damit schneller ist als deren Releases, und das mit Special Edition und dem ganzen Junk. Da Ausnahmen ja bekanntlich nur die Regel bestätigen, denke ich mal, dass man - wenn überhaupt - mit nem D-Land Release des Albums irgendwann Anfang des Sommers rechnen kann. Bei der angekündigten Veröffentlichung kann es sich eigentlich nur um eine Single handeln, entweder LOVE ADDICT oder die Kommende...

Und was eventuelle Konzerte betrifft...: Eine Schwalbe macht noch lang keinen Sommer. Ich freu mich erst, wenn's soweit ist (falls das denn überhaupt geschieht bevor ich völlig pleite bin *hust*)
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~

Zurück zum Thread