Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223066/-1/12321842649215/
http://desu.de/OLNbokV




Von:    Celes 17.01.2009 10:28
Betreff: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige, ich hab mich da missverständlich ausgedrückt. Ich kann mit 720p gut leben im Vergleich zu Standard Streaming. Was mich stört ist die lausige Codierung von Flash-Video, die bei halber Auflösung (720p) stockt, während mein Rechner mit h.264 in 1080p gut zu Rande kommt. Und ich hab selber gesehen, dass die 1080p-Folge auch nur ne hochskalierte Fassung von der 720p-Version war.
Wie gesagt, es geht mir nur um die Codierung. Für einen Flatrate an gestreamten h.264-Folgen in 720p würde ich auch 5-7$ im Monat ausgeben. Dazu müsste dann noch nicht Adobe sondern CoreAVC den Mist bei mir dekodieren. Ich weiß nicht, ob das technisch drin ist...

Zurück zum Thread