Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Mitgliederversammlung 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222276/-1/12314958725146/
http://desu.de/lyUV0Al




Von:    Azamir 09.01.2009 11:22
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2009 [Antworten]
Avatar
 
tja, wo mans macht, es is falsch.

frankfurt ging bei mir damals terminlich nicht (schulfahrt übers wochenende...), hamburg auch (WE vor wichtiger klausur). sonst wäre ich auch ins von münchen 800+ km entfernte Hamburg irgendwie gekommen^^

deutschland ist halt leider zu groß, um einen punkt zu finden, der an allen nah genug ist, auch das relativ zentral gelegene kassel ist von münchen schon fast 500 km entfernt, n halben tag fährst du da im auto schon, und nur im zug biste schneller, aber das wird erheblich teurer (meist).

berlin ist von münchen aus 550 km (oder mehr?) entfernt, aber wo ein wille st, ist auch ein weg.. lidl-ticket sei dank.

schreibt hier außer mir auch noch mal wieder jemand, der KOMMT? (ich mein, es ist ja auch nicht so, als ob normalerweise viele leute auf die MGV kämen, letztes jahr warens knapp 60 vereinsmitglieder, von insgesamt weit über 1000....)

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread