Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicademy-Wettbewerb: zweite Runde [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216378/-1/12241674432396/
http://desu.de/JTdYiT5




Von:    Kaoruyagi 16.10.2008 16:31
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: zweite Runde [Antworten]
Avatar
 
> > Hab gestern dauernd bei Animexx geguckt und auf die Bekanntgabe gewartet...
>
> Ja, tut mir Leid, war meine Schuld - ich hatte bei der Terminankündigung nicht bedacht, dass der 15. wegen dem 24-Uhr-Einsendeschluss noch voll zur ersten Runde gehört. Man startet die zweite Runde halt normalerweise erst, wenn die erste abgeschlossen ist. Gomen.

ich finde es nicht schlim o_O ob 1 tag oder paar stunden später angekündigt wird oder nicht macht bei mir keinen unterschied
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Zurück zum Thread