Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216369/-1/12241581071315/
http://desu.de/ixPAXB1




Von:    ShinjiSchneider 16.10.2008 14:03
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
> Ich hab irgendwo mal ein paar Bilder gesehen. Und es waren zwar mehr Teilnehmer, aber da gehörten auch einige dazu, die eindeutig nicht akzeptiert worden sind, weil sie nicht den Regeln entsprachen (zB. Batman). Wahrscheinlich sind bei denen dann letztlich weniger Leute rumgekommen, die anerkannt wurden.


Beim Weltrekordversuch selbst war kein Batman dabei.

Teilgenommen beim Versuch haben 338 Personen von denen 337 Personen akzeptiert wurden.
Die einzige Ausnahme war ein Charakter, der kurz vorher im Anime aufgetaucht ist als im Spiel und daher als Chara unzulässig war.
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.animecomedy.ch.vu

Zurück zum Thread