Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Dragon: TV, Online und DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216155/-1/12239179554275/
http://desu.de/RafEgNz




Von:    Onpu 13.10.2008 19:13
Betreff: Blue Dragon: TV, Online und DVD [Antworten]
Holla, für die die sich in erster Linie wieder aufregen.
Ihr scheint irgendwie zu vergessen, dass das Pokito-Programm in erster Linie an das jüngere Publikum gerichtet ist, sprich die senden das mehr für die Kinder als für die 'Animefans' :D
Da ist dass dann schon klar das sie da nicht umbedingt, wie zB bei Naruto, ständig das aus allen Körperteil triefende Blut zeigen können und sie die vulgäre Sprache rausgenommen haben.
Und selbst wenn die Synchro so schlecht wäre wie alle behaupten, die angesprochene Zielgruppe interessiert sicher nicht ob Naruto jetzt 'genauso gut' wie in japanischem Original klingt.

Und da es ja immernoch genug gucken und die Kiddies auch gut drauf abgehen, wird es RTL2 relativ wenig interessieren ob sich da son paar ganz Kluge beschweren oder nicht.
Schon klar, dass sie wahrscheinlich mittlerweile mitbekommen haben dass da auch die Älteren drauf stehen, aber ich bin der Meinung Pokito ist und bleibt ein Kinderprogramm.

Und an für sich gilt ja, immer abwarten, hm. Ich mein, würden sie plötzlich sagen 'Wir bringen jetzt überhaupt kein Anime mehr' würden sich wahrscheinlich auch alle beschweren. xD

Ich bin bloß froh das es immernoch genug Leute gibt, die nicht immer nur was zu meckern haben. Ich find das nämlich auch ganz schick das sie immernoch Anime bringen. Der letztendliche Sinn bleibt ja schließlich bestehen.
Zuletzt geändert: 13.10.2008 19:25:33

Zurück zum Thread