Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Dragon: TV, Online und DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216155/-1/12239167765283/
http://desu.de/dK07aiZ




Von:    Shivers 13.10.2008 18:57
Betreff: Blue Dragon: TV, Online und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nix dagegen das der anime gesendet wird, aber kennt von euch jemand Ral&Grad Blue dragon?
> Der Manga ist von Takeshi Obata. und da geht es so ziemlich um das selbe.
> Ich mag auch Toriyama, aber ich finde der Anime wäre besser wenn es von dem Manga abgeleitet wäre und wenn Obata die Charas entworfen hätte.
>
> Liegt aber vielleicht auch einfach daran, das das Zeichnerische Niveau von Obata und Toriyama WELTEN auseinander liegt.
>
> Ich werds mir nicht ansehen.

Also soweit ich informiert bin, ist sowohl das Spiel als auch die Serie älter als der Entwurf von Obata... Außerdem arbeiten die beiden wohl öfter zusammen. Ich mag auch den Stil von Obata lieber, aber ich bin trotzdem ein alter Toriyama Fan und nur weil er anders zeichnet isses nicht gleich schlecht Û_u Ich vergleich doch auch nich Arina Tanemura mit Street Fighter... *kopf schüttl*
Wenn ich sowas lese... jeder Zeichner hat seinen eigenen Stil und Geschmack... das hat doch nichts mit Niveau zu tun. *vertändnisslos den Kopf schüttlt*
Ich werd definitiv mal rein schauen... allerdings auch online, außer mal an einem Freitag evtl. Ich hoffe nur, daß mein PC diesen online Stream mit macht X_X
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Zurück zum Thread