Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wincest - Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213036/-1/12511107613816/
http://desu.de/DwdSfom




Von:    Miss-Pancake 24.08.2009 12:52
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
> Das ändert nichts daran, dass ich am liebsten Gen-FFs (von General, also Fanfics ohne Pairing) lese und Wincest bereits aus diesem Grunde nicht ganz so toll finde - der überschwemmt nämlich alles. Zudem habe ich noch keine Wincest-Fic gefunden, die so gut geschrieben war, dass ich sie hätte lesen wollen.
> Andere Sachen (J², J³) gehen mir schlichtweg zu weit - bei der Privatsphäre real existierender Personen sollte Schluss sein und ich frage mich nach wie vor, warum RPS auf Animexx bei den FFs nicht verboten wurde. (Ja, ich weiß, laut FF-Admin wird es nicht verboten werden, die Diskussion hatte ich schon mal...)

(Mal am Rande, J³? O_O" Wer ist das dritte J? Jeffrey Dean Morgan? =_=" Uhh, bitte nicht, schon alleine von Daddy!Cest wird mir schlecht, dann noch RPS mit Jeffrey... ne x"D Da erreiche ich auch meine Grenze *lol*)

Ich finde es aber dumm, wenn man hier auf Animexx die RPS-FF's verbieten würde.
Zumal es doch so ist, dass Jared und Jensen nichts dagegen haben. Würden sie sich hinstellen und sich aufregen und die Leute verklagen, die RPS schreiben, dann würde es auch weniger geben (und ja, Jensen hat schon durchaus ein paar LiveJournal-Leute verklagt wegen Hetzerei xD Er würde es also tun, wenn er es nicht wollen würde)
Aber RPS jetzt ganz hier zu verbieten, finde ich dämlich. Auch, dass es jetzt bei den Fanarts scheinbar verboten wurde finde ich dumm.
Ich mein, wieviel Leute zeichnen Bilder darüber, wie die japanischen Band-Kollegen was miteinander haben? Oder schreiben Stories drüber? bei J² ist es doch haargenau das Gleiche, nur wurde es dort bereits eingeführt, dass Jared/Jensen-Pics gnadenlos zurückgeschickt werden, soviel ich weiß...
Und zumal Jared und Jensen von dieser bescheidenen Seite sowieso nichts wissen dürften, eben weil nicht Englischsprachig, ergo, haben die keine Ahnung von dem RPS, der hier geschrieben wird oder sonst etwas ô_o"
Ergo, sehe ich eigentlich für Animexx kein Problem, wieso sie eine RPS-Sperre hierbei verhängt haben....
(wie sieht das aus, wenn ich nen RPS zwischen Jensen und irgendnem Weib aus SPN machen will? Sowohl Schriftlich oder auch Zeichnerisch, wäre das dann erlaubt, oder was?)

Und zu dem Gesetz, man mag es nicht glauben, aber es gibt durchaus auch Staaten in Amerika, wo es nicht so eng mit Inzest gesehen wird (Sowieso existieren viel zu viele unsinnige Gesetze in den USA). Und in Deutschland ist es nur insoweit verboten, wie ein Kind aus der Beziehung eben entstehen kann, eben um zu verhindern, dass Gendefekte auftreten und alles.
Ich glaub Türkei und Frankreich und noch diverse andere Länder haben absolut gar keine Regelung gegen Inzest, da kann der Bruder mit der Schwester, wie er will...
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:55:36

Zurück zum Thread