Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Natzu will feiern und ihr seit dabei [ kleine Orts Änderung ]

Eröffnet am: 31.08.2008 01:59
Letzte Reaktion: 25.11.2008 16:46
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Natzu wird 20 und will Rei... 21.11.2008, 17:36
 Niffty Das Natzu wird 20 und will Rei... 21.11.2008, 18:21
 Ventus Das Natzu wird 20 und will Rei... 22.11.2008, 09:14
Das Natzu wird 20 und will Rei... 23.11.2008, 17:53
 Daruma14 Das Natzu wird 20 und will Rei... 24.11.2008, 22:50
Das Natzu wird 20 und will Rei... 25.11.2008, 11:59
 Daruma14 Das Natzu wird 20 und will Rei... 25.11.2008, 16:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2008 17:36
Betreff: Das Natzu wird 20 und will Reinfeiern [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage: spinnt mein i net, oder is die con ernsthaft 168 km von ratingen(direkt bei ddorf) entfernt?o.o
kann ja i wie nich sein .__.
jetzt bin ich verwirrt , weil mein Pc so doof is =_=



Von:    Niffty 21.11.2008 18:21
Betreff: Das Natzu wird 20 und will Reinfeiern [Antworten]
Avatar
 
Gomen leute .-.
ich kann leider nicht kommen
bin krank geworden und wegen dem vorfall heute komme ich erst recht nicht uû
sry Q____Q
ich hoffe es wird trotzdem toll <3
Geteilte Freude
ist doppelte Freude,
geteilter Schmerz
ist halber Schmerz.



Von:    Ventus 22.11.2008 09:14
Betreff: Das Natzu wird 20 und will Reinfeiern [Antworten]
Avatar
 
gomen....
ich werde auch nicht da sein...
*sfz*

durch den sturm gestern weiß ich nichtmal
ob ich überhaupt hier weg komme...
*drop*

tut mir leid
You make me feel...
like I have a heart...~♥

abgemeldet



Von:   abgemeldet 23.11.2008 17:53
Betreff: Das Natzu wird 20 und will Reinfeiern [Antworten]
Avatar
 
alsoo
ich muss hier mal was loswerden,was bei bei den letzten cons immer wieder auffält und bei der con gestern ziemlich extrem war.
(deswegen bin ich auch nicht weiter mitgegangen zum südpark sondern war nur bis zur j-meile dabei.

es ist so,dass mir vorallem gestern aufgefallen ist,dass die neueren mexxler(das sind auch nicht alle aber einige) nicht mehr auf gut deutsch alle tassen im schrank haben.
ich hab das gestern mal vor dem lebensmittelladen auf der j-emiel beobachtet. einige aus der gruppe haben sich benommen wieder das letzzte a.sch! ...ihr habt euch benommen wie n haufen von verrückter. ich stand da so etwas abseits und hab euch beobachten und da kam dann auch ein japanischer mann mit seinem kind und wollte anscheinend in den laden. er stand da mit seinem kind an der hand und hat geschockt auf die menge gestarrt.
das war rihtig peinlich find ich.
es waren nicht alle,aber einige haben rumgeschrien,dass man taup wurde und alle normalen bürger angereppel.
also ich finde dass mexxler bild hat sich in der letzten zeit extrem verschlechtert!


- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Daruma14 24.11.2008 22:50
Betreff: Das Natzu wird 20 und will Reinfeiern [Antworten]
Avatar
 
also wenn du auch mit mir ein problem hattest (neko vieh mit rock und schwarz blauen pulli was gerne da gesungen hat und getanzt)
dann tuts mir halt leid wenn dich mei nbenehmen auch gestört hat

ich bin auch erst seit 10.5. auf cons udn war schon auf 50 cons etwa
ich sag mal so
es ändern sich immer die zeiten
kenn ich auch
nur mein benehmen is imma so gewesen ich liebe es inna öffentlichekti mal zu singen mit freunden ... auch wenn ic hcnith signen kann ... es gitb auch viele andere mexxler die mitmachen
nur wenn es dir nicht gefällt dann musst du halt dmiat kla kommen ic hemien das hat vielen dort gefallen die nummre auf der lüftung udn das is was zählt ... ich meien man sollte spaß haben okay andere anrempeln is nicht toll
mir passiert das auch mal das ich wen ausversehen anrempel udn ich entschudlige mich sofort !

nru leider sind da leute die trotzallem dann negativ was sagen oder schief angucken udn die entschuldigung nicht annehmen
die haben auch manchmal selber schuld udn ich entschuldige mich
aber du solltest dann ncith nru die schuld bei de n mexxlern sehen
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:   abgemeldet 25.11.2008 11:59
Betreff: Das Natzu wird 20 und will Reinfeiern [Antworten]
Avatar
 
gegen spaß hab ich ja nichts einzuwenden.
nur nicht nur mir ist das aufgefallen dass einige sich echt schrecklich daneben benehmen. vor einem Jahr auf Animexx treffen hatten wir auch spaß aber wir haben es nicht übertrieben.
Und in letzter zeit ist das ordnungsamt öfters im japan Garten gewesen. und auch einige japaner machen nun negative bemerkungen wenn sie etwas über Animexxler hören.
Ich denke einige müssten sich mal am riemen reißen.
Vor einem Jahr waren die Animexx Treffen schöner und die leute haben positiv über Animexxler geredet.

Diese Meinung vertrete nicht nur ich
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Daruma14 25.11.2008 16:46
Betreff: Das Natzu wird 20 und will Reinfeiern [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem japangarten udn so verschmutzung oder hochklettern auf den (das wort is mri entfallen= also den figuren da das find ich auch nciht toll <,<''''''''''
ich bin zwa erst seit diesem jahr in mexx aber ich finde dies nciht in ordnung
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3





Zurück