Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Professionelle Cosplay-Bilder auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211220/-1/12189195433106/
http://desu.de/o7QvENI




Von:    Babel-2 16.08.2008 22:53
Betreff: Professionelle Cosplay-Bilder auf der Co... [Antworten]
Avatar
 
> Ach, DIE tollen Photohintergründe, die ich mir mit ein bisschen Geschick und Photoshop auch selbst reinbasteln kann? :D

Ja, wenn du das kannst ist doch schön. Ich kenne genug Cosplayer die kein Photoshop haben, weder legal noch leihkopiert.
Wenn du möchtest, kannst du dich dann nächstes Jahr auch anmelden und diese Arbeit auf dich nehmen.
Also Anfahrt bezahlen, Hotel bezahlen, ggf Standgebühren, den ganzen Kram aufbauen, Die Cosplayer schminken, Fotos machen, digitalisieren, bearbeiten und ausdrucken.

Schon frustrierend, dass man eine Idee umsetzen wollte um den Cosplayern was zu bieten und dann hier nur Schwachsinnsargumente kommen.
Sorry, aber denkt einfach mal nicht nur an euch selbst, sondern freut euch dass sich wer die Mühe macht.
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Zurück zum Thread