Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des World Cosplay Summit 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210224/-1/12178748354419/
http://desu.de/lxqvVGt




Von:    Rose 04.08.2008 20:37
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Wo ist denn Basilien??
>
> War die Frage wirklich ernst gemeint?
> oO
> Und wenn ja, wie wärs mal damit, kurz in den Atlas zu schauen?
>
> > Dies ist das erste Mal, dass sich die Basilianer der sichtbaren > Welt zeigen! Wir sehen uns von einer Invasion bedroht! °____°
>
> Nein, eigentlich nicht.
> Die Brasilianer haben schon mal das WCS gewonnen, mit Rosiel und > Alexiel aus Angel Santuary. Unglaublich geniale Cosplays. *___*

Chiko kann sich nicht VERlesen.
Tatsächlich hat sich da oben mal wieder ein sehr schöner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Meinen nächsten Urlaub werde ich auch auf Basilien verbringen - erinnert mich an Basil. °-°
Brasilien ist von gestern~ :D

Ganz ehrlich? Mich hauen die Fotos auf der Seite auch nicht um, aber ich sehe, dass es größtenteils Conventionschnappschüsse waren. Hoffentlich sahen die bei den Auftritten besser aus |'3
Obwohl ich Br.. ich meine Basilien (:D) persönlich nicht als Favorit gesehen hätte...

[EDIT]
Hab mir mal ein paar Fotos von den Auftritten angesehen. Sieht doch besser aus, zum Glück. :3
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...
Zuletzt geändert: 04.08.2008 20:44:18

Zurück zum Thread