Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Reservierte Karten für Vereinsmitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209411/-1/12170136648608/
http://desu.de/_8q4Coy




Von:    Procven 25.07.2008 21:33
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds ehrlich gesagt bissl dreist.^^°
> Ich meine es gibt auch normale Mitglieder die verzweifelt seit wochen versuchen(weil sie vll nun erst sicher sind dass sie überhaupt fahren können usw) noch irgendwie ne Karte zu kriegen für ka was für Preise. Und nun des.
> Ich finde man hätte für normale Mitglieder auch noch welche anbieten können und wenns nur die hälfte gewesen wäre oder 5-10 Euro teurer. :/

Jetzt mal ehrlich, ich finde es dreist, dass hier jemand so etwas schreibt.
Ich stimme Venka voll und ganz zu.
Die Mitglieder zahlen immer wieder ihre Beiträge und machen es damit überhaupt möglich, dass dieser Server für andere kostenlos ist.
Warum sollte man für sie dann nicht auch einige Karten reservieren? Sie zahlen etwas und bekommen etwas dafür wieder. Ich finde das nur mehr als fair.
Denk mal darüber nach. ;)
Marionettenspieler, spiel mit mir!
Gib meinem Leben einen Sinn!
Gib meinem Denken eine Richtung,
damit ich weiß, wer ich bin.

Zurück zum Thread