Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animations-Workshop und "Zeitreise" in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207203/-1/12150125341610/
http://desu.de/l9EVjlk




Von:    Soen 02.07.2008 17:32
Betreff: Animations-Workshop und "Zeitreise" in K... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur, warum du die ganze Zeit von Animationen redest Arcadia. Die FH Potsdam hat doch gar keinen auf Animation spezialisierten Studiengang. Sie haben einen Kommunikationsdesign Studiengang und mich würde das doch schwer wundern, wenn da Animationen in der Bewerbungsmappe gefordert würden.

Ich schließe mich daher Löffel an und rate dir, vielleicht lieber einen allgemeinen Mappenkurs zu besuchen, statt dich auf die Animationen zu versteifen, da die nun wirklich zu viel Arbeit machen, als dass du die mal eben noch zusätzlich zu anderen Mappeninhalten noch machen könntest.

/Offtopic

Juchu, heute ging eine Mail an alle Wartelistler raus, dass der Kinderkurs gestrichen wird und dafür ein weiterer Erwachsenenkurs statt findet. (\^w^/)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† You won't see me coming - till I strike †
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=4607

Zurück zum Thread