Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Brave Story" Kinoliste


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203369/-1/12110530967327/
http://desu.de/QGzI9Hn




Von:    Okinu 17.05.2008 21:47
Betreff: "Brave Story" Kinoliste [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute im Kino.^^
In Düsseldorf und hab mir Brave Story im Originalton mit Untertiteln angeguckt. UND ich war die einzige im ganzen Saal. :O
Hier beschweren sich viele, dass der Film nicht bei ihnen in der Nähe läuft und bei uns will ihn gar keiner sehen. Verkehrte Welt. oO

Naja, der Film war auf jeden Fall klasse. Gonzo studios machen echt tolle Filme.
Auf Deutsch hätte ich ihn mir nicht angeguckt, weil ich Watarus seiyuu total schlimm finde. Aber auf jap. war die Stimmenauswahl perfekt.^^
Ich fand`s aber eher überraschend, dass Düsseldorf den Film OmU gezeigt hat, weil auf deutsch mit Sicherheit mehr Leute rein gehen würden. War aber zu meinem Vorteil.^^
Was die Augen sehen, ist Wissen.
Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

(Dhun´nun)


Zurück zum Thread