Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewalt an schulen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202740/-1/12108616544489/
http://desu.de/3q2TeFy




Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:17
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
So ich geh ma nur auf deinen Beitrag ein ;) (Wiederholt sich eh in gleichen Abständen)

>Ach? Ich bin zu einem Viertel Ägypterin, also auch eine Ausländerin.

??
Ich lass das Kommentieren, es steht schon für sich sehr gut.

>Manch einem mögen deren Umgangsformen vielleicht noch etwas fremd vorkommen,

??
Welche Umgangsformen?

>aber ausschließlich alle sind unheimlich freundlich.

Alle deine, das ist schön, aber welche Aussage hat das jetzt?
Ich verweise dich doch gerne auf die Strafstatistik. Sie ist leider nicht sehr bekannt da es doch als Hetze rüber kommt und so, aber zum glück leben wir in einen modernen Land wo die Polizei und andre staatliche Institutionen das Vertrauensprinzip anwenden. Also sind die Ergebnisse alle öffentlich, man findet sie aber nicht beim Stern oder Spiegel....

>FREUNDLICHKEIT ist etwas, das nämlich in Deutschland weniger groß geschrieben wird, als in anderen Ländern.

Hm, war da was nicht mit pauschalisieren?
Und von welchen anderen Ländern redest du den?
Die ganzen armen Länder, ja die sind so nett ^.^
Da muss man den Krankenwagen bestechen damit man überhaupt ins Krankenhaus kommt, die Polizei ist auch dein „Freund“ .....
Hey dabei sind es nicht mal Beispiele aus der dritten Welt....

>Oder Zivilcourage.

Ah, in anderen Ländern wird einen mehr geholfen?
Also in China ist Zivilcourage recht verpönt, so sehr sogar das es als eine Eigenheit bereits gilt. Was ist mit den Ländern wo raue Sitten herrschen? Da wird dir sicher geholfen ja?
Also wenn die Polizei dich in die Finger (ups dir hilft) bekommt wirst du erst verprügelt und anschließend ins Gefängnis geworfen, zwar die bösen Täter auch aber die sind meist weg und man findet nur dich und da hat man erst mal Frust das der Einsatz unnötig war. Die Mitmenschen helfen einen nicht da sie nicht blöde sind, Kriminalität ist dir sicher ein Fremdwort. Na eigentlich all diesen verwöhnten Balgen.
Waffen sind prinzipiell im Spiel, genauso wie Deckmänner die unter Passanten stehen und bei Zivilcourage mit einen Messer antworten. Na eigentlich genauso wie die Ausländer hier.
Das verhalten haben sie sicher nicht von den tapferen Sesselfurzer Deutschen gelernt ;)
Ein gutes Importprodukt^^

>Gewalttätigkeit rührt eben von Armut her, besonders bei Jugendlichen.

Welche Armut?
Das leben das unser Penner hier führen ist der reinste Luxus verglichen zu fast ALLEN Ländern. Also such dir mal eine neue Ausrede ;)
PS: Ein Ägypter sagte mir in der Kneipe mal: Deutschland ist das Paradies, hier bekommst du Geld und Essen wenn du Arbeitslos bist, bei uns gibt es nur 4 Bretter mit einen Loch zum scheißen.

>Hoffnungslosigkeit -> aufbauender Frust -> aufstauende Aggressivität -> erhöhte Gewaltbereitschaft.

Irgendwie logisch?
Nein eigentlich nicht, Gewalt lernt man erst mal. Besonders der Umgang mit Waffen oder auch kriminelle Taktiken.
Ist dir mal aufgefallen das unser Hartz4 Helden nicht gleich Leute abstechen?
Dabei sind sie ja auch so Frustriert...
Hm haben es scheinbar nie gelernt... Aggressiver sind sie als normale, aber einen gleich Töten? Nein das ist mir noch hier vorgekommen, dabei Wohn ich in einen Ghetto (einen Deutschen Ghetto^^). Stress suchen sie alle aber Messer sind für sie recht unbekannt.

Wie lässt es sich erklären das von den Ausländern mehr Sexuelle Übergriffe ausgehen?
Sicher sind die Fakten unwahr und nur Hetze, es zu erklären dran ist keiner Interessiert.

Evt hat es auch was mit Lernen zu tun? In Deutschland herrscht keine Machokultur, die Frau ist nicht abhängig da sie von Staat gut leben kann. Da könnt man den Bogen ja weiter führen.

>*g* Ich will Psychologie studieren, um meine Schwester zu ergänzen ;)

Ja da hast du jeden tag GZSZ...
Kein Wunder das so viele das Studium abrechen, da wird nicht dummgelabert da ist rechnen angesagt ;)

>Tut mir leid, wenn ich mich hier so reinsteigere. Aber diese ganze Kacke von wegen "Ausländer sind scheiße und schuld für Arbeitslosigkeit" geht mir verdammt auf die Nerven

Mir gehen solche Weichbirnen wie du auf die Nerven ^^
Aber naja wohn weiter in deiner bunten Welt wo die Globalisierung noch ein Fremdwort ist.

>Mit "Ausländer raus" ist es nicht getan, deutsche Jugendliche leben genauso in Armut!

Nein eher mit Ausländern rein ;)
Leider ist Deutschland so scheiße das die meisten die was in der Birne haben einen großen Bogen drum machen. Sie können nämlich gern auf das Sahnehäubchen Sozialsystem verzichten, beim Rest sieht es leicht anders aus ;)

>Außerdem musste ich mich auch schon öfters anpöbeln lassen, nur weil meine Haut ein klein wenig dunkler ist und weil meine Haare schwarz sind.

Na so ein Ding, so viele Elektroneger die ich hier ständig sehe, brr, sie wollen echt selber dunkler werden! Ist so richtig Mode und so, besonders bei den Jugendlichen die in Armut leben, man will ja wenigstens so tun als könnt man sich ein Urlaub leisten....
Hand ans Herz, dran gedacht das du einfach nur Hässlich bist?
Ich kenne eine Schwarze von meiner Schule die ist auch der gleichen Meinung das es weniger mit der Hautfarbe zusammenhängt, sondern mit den Gesamtbild. Sie hat noch nie ein Problem im braunen Osten bekommen und möchte sogar hier studieren ^^
Wobei eine Bekannte von der immer ärger bekommen hat... wird wohl doch nicht so an der Hautfarbe liegen :D

Am ende muss man ja sagen, auch ein Rechter ist ein Mann ;)


Zurück zum Thread