Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crossdressing Maid Café Events in Akihabara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200956/-1/12094679966013/
http://desu.de/fUVC39_




Von:   abgemeldet 29.04.2008 13:28
Betreff: Crossdressing Maid Café Events in Akihab... [Antworten]
Avatar
 
Dass mit den Maid-Cafés in Japan ist ja eine lustige Idee. Aber hier in Deutschland, so fürchte ich, wird es nicht der große Bringer sein, man würde es schnell in die Ecke schieben, wo auch rote Meilen zu finden sind.

Die Männer im Bericht erkenne zumindest ich ja sofort als Männer. Warum diese Idee gerade in Deutschland nicht ankommen wird, erkennt man schon an einigen Kommentaren hier, die gleich wieder mit irgendwelchen Neigungen oder so kommen. Männer in Frauen/Mädchen-Kostümen gelten hier in Deutschland allgemein halt als pervers, so traurig das ist. Da ich absolut hetero bin (nur leider ohne Freundin *snüff*) und trotzdem Mädchen-Cosplay betreibe, aber es macht z.B. schon viel mehr Spaß Mädchen-Kostüme zu nähen und bin halt Fan von weiblichen Charakteren. Und vielen anderen Männern wird es wahrscheinlich ähnlich gehen.

Aber ehrlich gesagt würde ich wohl kaum in solch einem Café arbeiten, wäre dann doch zu viel.

Was aber Maid-Cafés in Deutschland angeht, da bin ich halt wirklich skeptisch, oder wie gesagt, man versucht's gleich in verruchten Ecken.

Für Conventions finde ich es aber auf jeden Fall eine lustige Idee. ^_^
ではまたね!

リボーンプリングリングインフェルノ
私はプリンが大好きだよ!
Björn "Nanuq" Mohns

Zurück zum Thread