Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crossdressing Maid Café Events in Akihabara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200956/-1/12087040348272/
http://desu.de/lnQt8Se




Von:    Yuli 20.04.2008 17:09
Betreff: Crossdressing Maid Café Events in Akihab... [Antworten]
Avatar
 
Naja crossdressing ist ja nichts was mit der sexuellen neigung oder mit transsexuellen zu tun hat o.o
man kann auch einfach nur eine neigung für diese Kleidung haben oder geldnöte besitzen :D

die idee ist ganz nett aber ich denke dir werden da keine wirklich muskulösen männer oder so begegnen sondern mehr etwas..androgynere.. o.o ....

japaner sind nebenbei ganz und gar nciht verklemmt sondern extrem offen oO... (zumindest die momentane jugend da xD)
eher die älteren japaner sind a etwas schüchtern mit bzw. so geh weg oO

Zurück zum Thread