Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des Zeichenwettbewerbs "Kirschblütenfest"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197909/-1/12059179217534/
http://desu.de/vhBIkK7




Von:   abgemeldet 19.03.2008 10:17
Betreff: Gewinner des Zeichenwettbewerbs "Kirschb... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Aber irgendwas stinkt hier doch gewaltig... Bei dem dritten Bild frag ich mich echt, was da schiefgelaufen ist *kopfkratz*
Die ersten beiden Bilder sind super, keine Frage... wunderschöne Motive, tolle detaillierte Colo, qualitativ hochwertig...aber das letzte? Tut mir Leid, aber das hätte es noch nicht mal in den Vorentscheid schaffen dürfen. Und das sage ich jetzt nicht nur vonwegen schlechter Verlierer blablabla...Wenn man sich die drei mal nebeneinander anguckt, wirkt das dritte echt fehl am Platz.. wie kann die Qualität so nachlassen?
o_O;;.. Naja, was soll's..
RENDEZ-VOUS À L'UNIVERS
the not-so-daily sketchlog by dana ☆彡

Zurück zum Thread