Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: China weitet Beschränkung von ausländischen Animationsfilmen im Fernsehen aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195691/-1/12037009057142/
http://desu.de/zM8H5qi




Von:    Arktos 22.02.2008 18:24
Betreff: China weitet Beschränkung von ausländisc... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finds nen unterschied, ob deutschland nen bissl blut wegschneidet und pseudo-gewaltverherrlichung vermindert oder ob China seit jahren erfolgreich seinem Land weiß macht, dass die Tibeter nicht gewaltsam und blutig vertrieben wurden, sondern "freiwillig ins Exil gingen"... (wir hatten mal ne austausch-chinesin.. die wollte uns das net glauben, dass tibet wirklich vertrieben wurde... bis wir ihr 3 geschichtsbücher gezeigt haben, wo's drin stand.. dann hat sie rotz und wasser geheult oO)

das mit der indizierung der animes ist nur ein fragment vom ganzen schema, was sich china zusammenspinnt oO
Rechtschreibfehler dienen AUSSCHLIEßLICH zur Belustigung des Lesers ^^

Zurück zum Thread