Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: China weitet Beschränkung von ausländischen Animationsfilmen im Fernsehen aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195691/-1/12036996057503/
http://desu.de/5LJqbZ1




Von:    Arktos 22.02.2008 18:01
Betreff: China weitet Beschränkung von ausländisc... [Antworten]
Avatar
 
Wer internationale Zeichentrickserien sehen will, der hat schon seine Methoden, um an solche ranzukommen. Ob nun Internetportale wie Youtube oder DVDs. Nur, wenn man die eine Sache verbietet, heißt es noch lange nicht, dass die andere Sache dann mehr Anklang findet.

google und youtube und sogar wikipedia sind in china indiziert oder gar verboten.. ich würde mich nicht wundern, wenn chinesen mit internet nicht zugriff zu allen videos haben.. sondern nur zu staatsfreundlichen (siehe wikipedia.. die seite ist gesperrt und aus china aus nicht erreichbar)
Rechtschreibfehler dienen AUSSCHLIEßLICH zur Belustigung des Lesers ^^

Zurück zum Thread